Wechsellandcup 2021

Am 4. Juni startet der Wechsellandcup mit 36 Mannschaften in die 19. Saison.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die aktuellen Verordnungen und Richtlinien der Bundesregierung bezüglich Covid-19 und die Sicherheitsmaßnahmen und Verhaltensempfehlungen des ÖTV bei der Austragung der Spiele einzuhalten sind. Für die Einhaltung dieser Regeln ist ausschließlich der jeweilige Heimverein verantwortlich.

Die Sicherheitsmaßnahmen und Verhaltensempfehlungen werden auf der ÖTV-Website (Corona-Kasten) laufend aktualisiert. https://www.oetv.at/oetv/corona-infos.htm
Jeder Spieler ist dafür selbst verantwortlich, sich über die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und Verhaltensregeln bei Betreten der Anlage ausreichend zu informieren

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine erfolgreiche Wechsellandcupsaison 2021.